Liebe Campingfreunde!

Endlich dürfen wir am 19. Mai 2021 wieder öffnen.

Derzeit ist für einen Aufenthalt in Papierform vorzuweisen: neg. Test, Impfbestätigung oder ärztl. Attest über Genesung.

Ich ersuche Sie, sich selbst vor Reiseantritt noch einmal über mögliche Änderungen der Vorlagen für Einreise und Aufenthalt zu erkundigen.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich auf bald am Inselcamping!

Viele Grüße aus Unterach am Attersee

Marie-Luise Sperr & Team

Immer wieder findet sich in unserer Region etwas Neues, Besonderes – die Natur ist grenzenlos!

Der 1. Zertifizierte Sternenpark in Österreich

Weltweit gibt es ca 150 Sternenparks, davon etwa 35 in Europa und jetzt auch bei uns im Salzkammergut!

Lesen Sie mehr darüber auf: www.naturpark-attersee-traunsee.at

Träumen auch Sie unter unserem Sternenhimmel!

Camping Welt
Attersee-Attergau Salzkammergut
Camping Navigator
PinCamp